Skip to main content

Bewusst essen und genießen

Frühstück mit Entspannung

Bewusst essen und genießen

Es heißt; „Liebe geht durch den Magen“, und da ist durchaus etwas dran. Denn wer lässt sich nicht gerne liebevoll verwöhnen, durch die Zubereitung eines besonderen Menüs. Ob Frühstück am Bett oder romantisches Candle Light Dinner, jeder genießt so eine Aufmerksamkeit durch den Partner.

Frühstück im Bett

Ein Frühstück im Bett kann etwas ganz Besonderes sein. Wenn man sich die nötige Zeit nimmt, um auch kreative Ideen mit in die Zubereitung einfließen zu lassen. Denn so ein Frühstück kann viel mehr sein, als lediglich ein Frühstück das man auf einem Tablett serviert.

Frühstück gekonnt in Szene setzen

Besonders leicht fällt es wenn man einen Partner hat, der gerne bereits zum Frühstück Wurst und Käse verspeist. Denn aus Wurst- und Käsescheiben, kann man zum Beispiel Schmetterlinge gestalten, die als Symbol für die sogenannten „Schmetterlinge im Bauch“ stehen und dieses Gefühl ausdrücken sollen und können.

Ein Candle Light Dinner

Wenn man sich dazu entscheidet seinen Partner mit einem romantischen Dinner bei Kerzenschein zu überraschen, kann dies allerdings eine etwas größere Herausforderung sein. Allerdings muss man kein Meisterkoch sein, um ein entsprechendes Menü zusammenzustellen und selber zu kochen. Viele Tipps, auch von Experten kann man unter Anderem auf sat1.de/ratgeber erfahren.
Dies ist insbesondere dann interessant, wenn man sich für die traditionelle deutsche Küche entscheidet. Allerdings findet man dort nicht nur Rezepte und Tipps um traditionelle Rezepte zu verfeinern, sondern viele weitere Informationen die sich mit dem Thema „Kochen“ beschäftigen. Vorteilhaft ist, dass man visuelle Eindrücke in Form von Video-Clips dort ansehen kann.

Ratgeber zum Thema Ernährung

Fall Sie noch mehr zum Thema Ernährung wissen möchten, empfehlen wir Ihnen weiterführende Literatur. Die 15 Bestseller zum Thema Ernährung haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Cellavent Healthcare Cherry PLUS - Das Original: Montmorency Sauerkirsche Kennenlern-Paket / Einsteiger-Set mit Buch, inkl. Cherry PLUS Konzentrat + Cherry PLUS Kapseln / 500 ml + 60 Kapseln

Cellavent Healthcare Cherry PLUS - Das Original: Montmorency Sauerkirsche Kennenlern-Paket / Einsteiger-Set mit Buch, inkl. Cherry PLUS Konzentrat + Cherry PLUS Kapseln / 500 ml + 60 Kapseln
  • Das Kennenlernpaket von Cellavent Cherry PLUS bietet mit dem Buch und einer Monatsration Cherry PLUS-Kapseln & -Konzentrat den idealen Einstieg in die Welt der Superfrucht Montmorency Sauerkirsche
  • Das Buch "Montmorency Sauerkirsche" von Tobias Duven & Dr. Jürgen Schwarzl ist weltweit der erste ausführliche Überblick über Anbau, Wirkstoffe und therapeutische Anwendungsbereiche dieser Powerfrucht
  • Das mitgelieferte Cherry PLUS Konzentrat, gemeinsam mit den Kapseln, entsprechen einer Monatsmenge und ermöglichen damit, den positiven Nutzen der Montmorency Kirsche 30 Tage lang zu testen
  • Hergestellt in Deutschland, vegan, gluten- & lactosefrei sowie ohne Gen-Technik oder Zusätze jeglicher Art wird Cherry PLUS den hohen Standards der Cellavent an einen Premium-Extrakt gerecht
Zum Angebot*59,95 €

Ähnliche Beiträge